Das Team

Das Team

Erfahre mehr über das Mon-Ami(e)-Team.

Die Köpfe hinter Mon Ami(e) sind wir – Carolin und Marcel. Wir sind beide schon seit Kindertagen Fans von Flohmärkten, Antikem und kleinen und großen Schätzen. Seit wir gemeinsam durchs Leben gehen, haben wir unsere Leidenschaft immer weiter ausgebaut.

Wir sind Jäger und Sammler, überall dort unterwegs, wo es Altes, Schönes und Außergewöhnliches gibt – egal ob regional, national oder sogar international. Wir sammeln Vintage-Stücke, die besonders sind und in die wir uns spontan verlieben.

Unterstützung finden wir  bei unserem kleinen braunen Hund Toni sowie unserem Sohn Julius, der uns seit Mai 2016 mit Rat und Tat zur Seite steht und im Notfall seinen Kinderwagen für Transportzwecke zur Verfügung stellt. Hat ein Stück uns alle vier überzeugt, könnt ihr sicher sein, dass euch etwas ganz besonderes erwartet.

Caro Marcel